Zustellen

ZUSTELLUNG PER POST/DPD

Nachtlichtshop arbeitet mit dem Post- und Paketdienst und DPD zusammen. Bestellungen, die an Wochentagen vor 22.00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Tag versandt.

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung auf der Seite Mein Konto einsehen.

LIEFERZEITEN

Wenn Sie werktags vor 22:00 Uhr bestellen, wird die Tasche am nächsten Tag versandt. Bestellen Sie auch am Wochenende? Wir werden das Paket dann am Montag verschicken. Lieferzeit: ca. 1-5 Tage.

VERSANDKOSTEN

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Pauschale von 6,95 EUR pro Bestellung. Für Österreich berechnen wir die Pauschale bis zu 4 kg € 7,00.

LIEFERVERZUG

Sollte sich eine Lieferung verzögern, werden wir versuchen, Sie so schnell wie möglich zu informieren. Überprüfen Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto oder über unsere spezielle Track & Trace-Seite.

NICHT VERFÜGBARE ARTIKEL

Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, werden Sie per E-Mail informiert. In diesem Fall senden wir Ihnen ein anderes Produkt zu oder erstatten Ihnen den gezahlten Betrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Bankkonto zurück.

AUSSER BETRIEB

Es ist möglich, dass ein Artikel vorübergehend ausverkauft ist. In den meisten Fällen werden sie in die Sammlung zurückgegeben. Wenn Sie Informationen dazu wünschen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail: contact@nachtlichtshop.at. Geben Sie in der E-Mail die Artikelnummer, den Namen und die Farbe des Artikels an. Dann können wir Sie darüber informieren.

GARANTIEN

Für die im Nachtlichtshop gekauften Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Eine Reihe von Herstellern bietet zusätzliche Werksgarantien an. Dies ist je nach Marke unterschiedlich. Wenn eine zusätzliche Garantie gilt, finden Sie diese auf der Produktseite unter “Zusätzliche Informationen”. Alle zusätzlichen Garantien gelten zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten als Verbraucher.

COMPLAINTS

Wir werden alles tun, damit Sie mit Nachtlichtshop zufrieden sind. Wenn Sie eine Beschwerde haben, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail oder auf dem Postweg mit. Die Kontaktdaten sind unten angegeben. Wir werden so schnell wie möglich, aber immer innerhalb von 14 Tagen, per E-Mail oder per Post antworten (je nachdem, wie die Beschwerde eingereicht wurde).

Lesen Sie hier mehr darüber, was Sie bei einer Beschwerde tun können.

Wir gehen nicht davon aus, dass dies notwendig ist. Da wir jedoch mit Thuiswinkel.org und keurmerk.info verbunden sind und eine Beschwerde nicht von uns gelöst werden kann, ist es möglich, sie an die Geschillencommissie Thuiswinkel, Website www. Sgc. nl oder die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS) über http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Nachtlichtshop
Mulbach 185/8
5733 Bramberg/Austria
contact@nachtlichtshop.at

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